Programm 2016/17

So 5. Feb. 2017 Bernd Gieseking
So 12. März 2017 Inka Meyer

So 14. Mai 2017 Sabine Wackernagel & Martin Lüker

Login

photos 1

Bild069

 

Suchen

Gäste

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Ein Abend mit Shiregreen alias Klaus und Paul Adamaschek "Lieder vom Aufbrechen und Ankommen"

2002201020.02.2010

Musik hat Klaus Adamaschek schon immer gemacht. Mit 15 Jahren begann er, Songs nach dem Vorbild der amerikanischen Songwriter der 60er und 70er Jahre zu schreiben. Später spielte er in einer eigenen Folk-Rock-Band. Nach längerer Pause, in der er sich auf berufliche Aufgaben konzentrierte, entdeckte er im Jahr 2005 wieder seine Liebe zur Folkmusik und zum Texteschreiben.


Im kulturzug wird er gemeinsam mit seinem Sohn Paul sein drittes Album „Reaching the Shore“ vorstellen. Ein intensiver und entspannter Liederabend erwartet das interessierte Publikum.

Gleichzeitig eröffnet er die Reihe „Ein Abend mit …“ die kulturzug anlässlich seines 15jährigen Bestehens startet.
Diese Reihe soll eine Bühne für Künstler aus der Region sein.

Diese Veranstaltung findet im Alten Rathaus statt.
Beginn 20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Der Eintritt beträgt 10,- Euro